!! Stelle frei, Du hast spass an Sex & willst damit auch noch Geld Verdienen ? !!
pmipHamburg
2004-02-28 21:46:40 UTC
Ich suche Frauen die lust an Sex haben und damit Geld verdienen wollen
im Raum Hamburg.
-Tageseinkommen ca. 250-1000Eur
-Reihenhaus mit Gemeinschaftsküche + Einzelzimmer & Swimming Pool für
den sommer
-kein zwang, jede unserer Frauen kann selbst entscheiden was sie
machen & was sie nicht machen möchten
-freie Arbeitszeiteinteilung
-60Eur/Tag kosted die Miete in unseren Bordells ,als Wohnmöglichkeit
70Eur/Tag

Vorraussetzungen:
- mind 18 Jahre
- gepflegtes äusseres Erscheinungsbild

Bei interesse sind auch noch 2 Stellen auf dem Kietz zu vergeben.

Bei interesse oder Fragen mailt bitte an ***@gmx.net , wenn
möglich mit foto.
Bitte meldet euch zu einem schnellst möglichsten Zeitpunkt für ein
persönl. Gespräch,
da ich ich nicht mehr so viele Stellen frei hab.
Cornelia Schneider
2004-02-29 13:44:19 UTC
Post by pmipHamburg
Ich suche Frauen die lust an Sex haben und damit Geld verdienen
wollen im Raum Hamburg.
Macht mal was was in meiner Nähe auf, dann guck ich mir das mal an ...
:o)

Cornelia

site personnel : http://surf.to/fofol
Armin Pieper
2004-03-01 04:30:22 UTC
Ich weiss nicht aus welcher gegend Du kommst,
aber in Köln gibt es auch ähnliche angebote,
zwar nicht im Bungalow. Schau mal unter www.pascha.de rein,
da bietet mein Namensvetter Armin einiges an was es nicht überal gibt,
z. B. auf Wunsch Beschäftigung auf Lohnsteuerkarte mit Festgehalt,
und die Zimmerpreise liegen auf ähnlichem Niveau,
natürlich keine Zuhälter, und jede menge Puplikumsverkehr....
Und zudem gibt es im EG noch die Tabledance Bar 20 Euro Eintritt und alle
Getränke frei.

Sorry sollte jetzt keine Werbung sein nur mal von dem Hamburger Angebot
ablenken ;-)))

Gruß
Armin
Cornelia Schneider
2004-03-01 09:42:37 UTC
Post by Armin Pieper
Ich weiss nicht aus welcher gegend Du kommst,
aber in Köln gibt es auch ähnliche angebote,
zwar nicht im Bungalow.
[..]
Post by Armin Pieper
Sorry sollte jetzt keine Werbung sein nur mal von dem Hamburger
Angebot ablenken ;-)))
Soso :-) In Köln bin ich zwar aufgewachsen (und kenn das Pascha noch
als städtisches Eros Center mit dem sex appeal von Plattenbauten),
aber ich leb seit langer Zeit im Südwesten.

Armin Pieper
2004-03-02 02:29:13 UTC
Post by Armin Pieper
[...]
von aussen hat sich da leider nicht viel getan, ausser der Beleuchtung ;-)))
ja und innen .....
die Geschäftsführung hat gewechselt
und im EG ist diese Tabledancebar wirklich aufwendig gemacht,
die ist auch öfter Schauplatz für Film und Fernsehen.

Gruß
Armin
(der andere)
Cornelia Schneider
[...]